Sie sind hier

Startseite

Raumenergie

Die Entdeckung der Supernova-Energie am IRQP/IRQF-Institut

Wann: 
Samstag, 9. Juni 2012 - 10:00 bis 16:00

Die ganze Welt wartet auf einen Ersatz für Erdöl, Erdgas, Kohle, Dieselöl, Benzin, Kerosin, sowie die
Kernspaltung!
Einerseits um die CO2 Produktion zu drosseln, die Primärenergiekosten zu senken, oder andererseits
die gefährlichen AKW's und ihre radioaktiven Abfallprodukte zu ersetzen. Die neu entdeckte
SUPERNOVA-ENERGIE macht's möglich, weil sie die stärkste aller Kräfte im Universum und auch auf
der Erde darstellt - noch vor der Sonnen-, Wind- und Neutrino-Energie!

Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, Ostfalia

Zitat: "Auch wenn ich die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie der freien Raumenergie bereits erfolgreich im Labor nachweisen konnte - ich habe meine Forschungsarbeiten einstellen müssen. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig."